Meisterbrief

Edi 06.04.16a Edgar Boehm

Klempner & Installateurmeister

Contracting-Fachberater

installateurmeister-nds 2013-08-14 15.23.13 Sekretärin “Lilli Flauschepfötchen”

x

meisterbrief

  • Ein Meister ist, wer was ersann
  • Ein Geselle ist, wer was kann
  • Ein Lehrling ist jedermann

Welchen Beruf hat Gott?
Drei Handwerker unterhalten sich welchen Beruf Gott eigentlich gelernt hat.
Sagt der erste: Gott ist eindeutig ein Elektriker. Schaut euch nur die Nervenbahnen im menschlichen Körper an. Da wird mit schwachen Strömen
gearbeitet
Sagt der zweite: Nein Gott muss ein Maschinenbauer sein. Schaut Euch doch die ganzen Gelenke im menschlichen Körper an.
Sagt der dritte: Alles Quatsch. Gott ist eindeutig ein Städteplaner. Wer kommt sonst auf die Idee im menschlichen Körper die Hauptkanalisation
mitten ins Vergnügungsviertel zu legen.