ENERGIE-BERATUNGS-CENTER EINBECK
MACHEN SIE IHRE STROMRECHNUNG DOCH ZU IHRER KAPITALANLAGE

Raumklimageräte

Hohe Temperatur, geringe Leistungsfähigkeit.

Das menschliche Leistungsvermögen sinkt an heißen Tagen schnell um 40 – 50 %. Menschen fühlen sich nur dann wohl, wenn sich Temperaturen und Luftfeuchtigkeit in einem moderaten Bereich bewegen. Eine Luftfeuchtigkeit über 65 % wird schon als schwül und drückend empfunden. Kommen noch hochsommerliche Temperaturen hinzu, sinkt die effektive Leistungsfähigkeit auf weniger als die Hälfte. Unwohlsein macht sich breit. Klimageräte helfen dagegen gleich in doppelter Hinsicht.

  • Erstens senken sie die Temperaturen innerhalb kürzester Zeit.
  • Und zweitens erhalten sie die körperliche Leistungsfähigkeit, weil sie für ein angenehmes Raumklima sorgen und die Luft spürbar entfeuchten.

Raumklimageräte – für ein perfektes Wohlfühl-Klima.

Für die häufigsten klimatischen Probleme bieten Raumklimageräte eine bedarfsgerechte, technisch hochwertige Lösung.